
14.06.2019
Objektbeschreibung
Wunderschönes Blockhaus in der Waldwildnis von Kainuu, ganz nah an der Grenze zu Russland (7 km bis zum Grenzübergang). Ideal für alle, die komplett abschalten und Finnland fernab der typischen Touristenziele kennenlernen wollen.
Das freundliche und offene Grundstück (3 ha) liegt auf einer Halbinsel und bietet viel Abwechslung. Von jedem Fenster aus blicken Sie auf den See. Genießen Sie die Stille und das Rauschen des Vartiusjoki-Baches.



Ausstattung
7 Betten, davon 1 Bett in der offenen Galerie und 4 Betten im Schlafzimmer des Obergeschosses. Sehr gute Ausstattung zu einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungsverhältnis: Elektrische Heizung, Elektroherd, Brotbackofen, Mumin-Geschirr, Grillplatz (Holzgrill), Gasgrill, Kindersicherung für die Treppe, Kleiderschrank. Elektrische Sauna im Haus, kleine holzbeheizte Strandsauna an der Grenze zum Nachbargrundstück. Außerdem steht ein Badezuber kostenlos zur Verfügung.
Bettwäsche und Handtücher im Preis inklusive.
- fließend Wasser
- Heizung
- Hochstuhl
- Kamin
- Kinderbett
- Strom 230 Volt Anschluss
Allgemein
- Waschmaschine
- Backofen
- Gefriermöglichkeit
- Mikrowelle
- Spülmaschine
- Dusche
- WC-Toilette
Küche und Sanitär
- CD-Player
- Radio
- TV - Flachbild
Technik
- Grillmöglichkeit
- Fischräucherofen
- Bootssteg
- hauseigener Strand/Seezugang
- Parkplatz
- Ruderboot inklusive
- Sauna (Holzbeheizt)
- Strandsauna
Außenanlagen und Freizeit
Entfernungen
Grundriss

Zusatzleistungen
Folgende Zusatzleistungen können hinzugebucht werden:
- Endreinigung
- Angellizenz
- Eisangelausrüstung
- Weihnachtsbaum und Deko
- Schneeschuhe
- Babybett
- Hochstuhl
- Hund
Rabatte
corona
Lage
Bitte beachten Sie, dass die Karte nur eine grobe Orientierung darstellt und die exakte Lage des Objektes nicht immer genau wiedergegeben werden kann
Bewertungen
Das sagen unsere Kunden:
Veit Pschebezin
September 2020
Es war ein sehr angenehmes Haus mit allem Komfort den man so weit draußen haben kann mit und gut ausgestattet von Eiswürfeln bis zum Schleifstein. Schöner Angelplatz, sodass man nicht immer vom Boot aus angeln muss. Die etwas längere Anfahrt muss man in Kauf nehmen, es lohnt sich.
Mit etwas Geschick und Geduld kann man sich aus See und Wald selbstversorgen. Die Ruhe ist toll, die Nachbarn merkt man fast gar nicht. Nur das permanente Rauschen des Bauches ist in der Stille zu hören.
Die Unterstützung durch das fintouring-Team insbesondere in der Corona-Zeit war klasse!